Video Tutorials

 

Das große Landschaftsvideotutorial auf DVD

Du kennst die Situation, an deinem Traumspot in einem fernen Land gewesen zu sein und die Stimmung war eher fad als traumhaft? Und vermutlich wirst du nicht so schnell wieder die Gelegenheit dazu haben, dort Bilder zu machen. Ich kann dir helfen, aus deinen Bildern das Maximum herauszuholen! Natürlich gilt das auch für Aufnahmen, bei denen die Stimmung bereits sehr gut war und für solche, die du in deiner Heimat tagtäglich machst. Mit diesem Video möchte ich dich mit meinem gesamten Wissen und Können im Bereich der Bildbearbeitung speziell für Landschaftsaufnahmen auf das nächste Level bringen. Der Workflow kann aber durchaus auch auf andere Bereiche der Fotografie umgesetzt werden.

 

Inhalte des Videos:

 

+ mein allgemeiner Workflow

+ Lichtmalerei und Stimmungserzeugung

+ Aus wenig viel machen

+ Dodge and Burn Technik

+ Luminanzebenen

+ Texturen hervorheben

+ Perspektiven erzeugen

+ Fokus-Stacking

+ Umgang mit hohen Dynamiken

+ Schwierige Panoramen manuell meistern

+ und zahlreiche Tricks für das gewisse Extra

 

Preis: 180,- Euro 111,- Euro

Laufzeit: 182 Minuten

Format: MP4

Codec: H.264

Sprache: deutsch

 

 Vorschauclip

 

 

Vom RAW zum Endergebnis

 

 

 

Schwierige Panoramen meistern

 

 

 

Tonungen und individuelles Schärfen

 

 

 

Fokus-Stacking und hohe Dynamiken bewältigen

 

 

 

Kraftvolle Wasserfälle

 

 

 

 


 

 

Das große Lichtgestaltenvideotutorial auf DVD

 

Die Lichtgestaltenfotografie ist Magie, die ich nun mit dir teilen möchte! Erschaffe mit diesem Videotutorial dein eigenes Pilzmärchen!

 

moonshroom_500

 

Preis: 180,- Euro 111,- Euro

Laufzeit: 140 Minuten

Format: MP4

Codec: H.264

Sprache: deutsch

 

 

 


 

Zwei in einer DVD

 

Preis: 300,- Euro 188,- Euro